Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Die Rheinische Vernunft

    Teilen
    avatar
    Arestium
    Sprecher| Mitgründer
    Sprecher| Mitgründer

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 23.04.13
    Alter : 28
    Ort : Alfter

    Die Rheinische Vernunft

    Beitrag von Arestium am Mi Apr 24, 2013 1:43 am

    Juten Tach wie jet et üch? =)

    Auch von mir ein herzliches Hallo =) Mein Name ist Marvin oder auch Arestium bzw. Ares genannt und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin einer der Mitgründer diese Komitees^^ bzw. Dub Studios oder Synchronstudios^^ und somit auch (Co)Admin... Ich bezeichne mich einfach mal als die „ Rheinische Vernunft“ den als Rheinländer wie er im Buch steht bin ich durchaus eine Frohnatur aber dennoch auch der der Ernsthaftigkeit, Gutmütigkeit und halt die „Vernunft“ in dieses Komitee mit einbringt. Ich bin wahrscheinlich von den Mitgliedern der noch naja unerfahrenste unter den Dubbern auch wenn ich Mitgründer bin aber durchaus einer der lernwilligsten^^... Ich bin vom aktuellen Berufsstand so würde man sagen „Student“ und studiere " International Business and Social Sciences " was zu deutsch soviel Bedeuten würde wie " Internationale Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ". Meine Aufgabe ist im Studio - so wie ich bereits erwähnt habe - die Vernunft hier zu sein aber ich bin nicht nur in der Vernunft verstrickt, sondern schreibe auch hin und wieder ein Hörspiel. Sprechen tu ich Stimme die jugendlich, erwachsen oder einfach nur schräg hoch klingen und was ich am liebsten spreche sind verschiedenste deutsche Dialekte bzw. deutsch nahe liegende Dialekte (Niederländisch, Schweizerdeutsch. Luxemburgisch )^^. Und sollte ich irgendwann mal den Tod finden so werde ich weiter DUBBEN^^ frei nach dem Kölschen rheinischen Motto „Es gibt ein Leben nach dem Tod„.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 3:54 pm