Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Chaiko stellt sich vor! :3

    Teilen
    avatar
    xChaiko
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Alter : 19
    Ort : Ludwigshafen am Rhein

    Chaiko stellt sich vor! :3

    Beitrag von xChaiko am Di Okt 08, 2013 11:21 pm

    Hallo ich bin Chaiko, oder auch Fabi genannt und bin seit kurzem in dieser Dubgrupe tätig :3

    Mit meinen 15 Jahren bin ich noch relativ Jung und habe daher noch nicht allzu große Erfahrung im Bereich Synchrosprecher ( Dubber ) etc.

    Mit meinem beitritt in CDK habe ich mir erhofft viel Erfahrung zu sammeln und neue Kontakte zu schließen die sich für das gleiche Interessieren, was auch der fall ist.

    Bis jetzt habe ich nur um die 3-4 Clips gedubbt, das wird sich mit sicherheit aber auch noch ändern da ich das Dubben einfach liebe, hätte niemals gedacht das es so einen haufen spaß macht, vor allem mit einer Gruppe! *~*'

    Zu meiner Person noch, ich liebe Animes. Es ist einfach ein fakt der genannt werden muss, ohne geht's garnicht! Very Happy
    Sword Art Online ist mit abstand mein Lieblingsanime, danach Shingeki no Kyojin und auf dem 3. Platz liegt Accel World.
    Man sieht, ich stehe auf Videospiele bzw. Vrmmorpg's in Animes, da diese einfach nur.. göttlich sind. <3

    Ich schätze mal das war's von mir, auf eine gute zusammenarbeit CDK! °^°
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Chaiko stellt sich vor! :3

    Beitrag von Schokiheart am Mi Okt 09, 2013 1:27 pm

    Auf gute Zusammenarbeit! ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 9:03 am