Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Kiriino sagt Hallo~

    Teilen
    avatar
    Ayano
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 23.05.13
    Alter : 21
    Ort : Schleswig-Holstein

    Kiriino sagt Hallo~

    Beitrag von Ayano am So Okt 27, 2013 10:01 pm

    Eh ja das wird meine Vorstellung!

    Konichiwa~Minna-san!
    Irgendwie bin ich nie dazu gekommen das hier zu schreiben...
    Aber jetzt ist es soweeeit~~ *dramatische Musik*
    Also ich bin die Kiriino besser bekannt als Seli, bin 16 Jahre jung und komm aus dem schönen Schleswig-Holstein (:
    Joar.. was soll ich hier noch schreiben? xD
    Ich bin beim CDK weil, ich einem Dubstudio beitreten wollte und ich Schoki, Basti und Marvin auf der Chisaiicon kennengelernt habe >:3 [und dadurch letzten endes auf euer Dubstudio aufmerksam geworden bin] Auch wenn es etwa ein halbes Jahr gedauert hat bis ich den Mut hatte mich endlich bei euch zu bewerben, aber nun bin ich hier und es ist super \^o^/

    Und ich muss sagen bislang hab ich mich hier ziemlich gut eingelebt, seid alle nett c(°u°c)
    Nyan~ Viel mehr gibts glaub ich auch gar nicht zu sagen oder...?
    Naja das ich das Dubben und Animes liebe brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen xD
    Von daher,
    Viele Liebe Grüße, und weiterhin auf viele tolle Projekte, eure Seli♥

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 23, 2018 12:24 pm