Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Ich verachte diesen Typen! EmptyFr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Ich verachte diesen Typen! EmptyDo Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Ich verachte diesen Typen! EmptyDo Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Ich verachte diesen Typen! EmptyMi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Ich verachte diesen Typen! EmptyMi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Ich verachte diesen Typen! EmptyMi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Ich verachte diesen Typen! EmptyMi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Ich verachte diesen Typen! EmptyDi Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Ich verachte diesen Typen! EmptyDi Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


2 verfasser

    Ich verachte diesen Typen!

    Schokiheart
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles


    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 32
    Ort : Schleswig-Holstein

    Ich verachte diesen Typen! Empty Ich verachte diesen Typen!

    Beitrag von Schokiheart Mo Mai 06, 2013 11:04 pm



    Yuuki fühlt sich verfolgt und zwar von seiner ehemaligen Klassenkameradin Megumi. Doch dies kann eigentlich nicht sein, denn Megumi ist schon längst tod ...

    Anime:Shiki

    CAST

    [u]Idee, Planung, Mische, Skrip:
    Schokiheart

    Yuuki=TheDBZtler
    Aoi=Atrementum
    Megumi=Schokiheart
    levy
    levy
    Sprecher/in
    Sprecher/in


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 33
    Ort : RLP

    Ich verachte diesen Typen! Empty Re: Ich verachte diesen Typen!

    Beitrag von levy Di Mai 07, 2013 6:52 am

    Kritik:
    „als wie mit mir“ – das holpert ganz schön und ist entweder grammatikalisch oder betonungstechnisch (oder beides) nicht ganz sooo vertretbar. Ich sehe, dass Text hatte gestreckt werden müssen, aber vielleicht wäre "als es mit mir zu tun" (Zeit verbringen natürlich, nicht 'ihr wisst schon' ~) etwas eleganter gewesen
    Das gibt auch noch ein paar zusätzliche Silben und würde auch die Asynchronität an der Stelle beheben (Text startet zu spät und hört zu früh auf).

    Bei Atrementum hört man bei 0:42 noch das Klicken vom Abbruch der Aufnahme. So etwas sollte man in der Regel wegschneiden. Wink

    Von Meetro hätte ich mir am Ende vielleicht ein bisschen mehr Panik gewünscht, so einhergehend mit der Realisation, dass er tatsächlich nichts machen kann, bzw. sie nicht auf ihn hört.


    Lob:
    Meine Fresse die SFX sind geil ~ xD
    Und vom der Stimmenauswahl passt auch alles ganz toll, find ich, als objektiver Betrachter, der das Original nicht kennt. Ne noch höhere Stimme (wie du es dir in der Videobeschreibung ja gewünscht hast) hätte von meiner Ansicht her nicht gepasst weil das Mädel dafür einen "viel zu reifen" Körper hat.


    (U toob; y u verstümmel my feedback?)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 10:45 am