Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii

» Hier kommt Alien Hide und Go Die
Mo Nov 28, 2016 8:00 pm von BlackRoseMii


    Chris seine Vorstellung

    Austausch

    Chrisdub
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.03.14

    Chris seine Vorstellung

    Beitrag von Chrisdub am Mo März 24, 2014 12:20 am

    Hey Leute ich bin der Chris oder auch Christian bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderprächtigem Schleswig Holstein.
    Ich dubbe jetzt seit fast 3 Jahren mit zwischenzeitlicher Pause (zum einen aus Unlust und zum anderen aus Urheberrechts Sachen)
    Zu meinen Hobbys zählen neben dem Skandinavischem Kloschüsselweitwerfen und Katzen Schmusen, das aufziehen meiner 4 Bergtiger, das Schießen (wenn fragen hierzu, fragt mich was ich nicht schieße geht schneller), Schach, Schwimmen, mit Freunden treffen (Stimme aus dem off: Du hast keine Freunde du bist Gamer), wie grad dezent angepriesen bin ich auch Gamer aus Leidenschaft das heißt ich mache Let's Plays und Reviews zu Spielen. Denn bin ich noch Ehrenamtlich in der Jugendgemeinde engagiert. Schreibe gern Kurzgeschichten die denn zu Hörspielen umgewandelt werden (Beispiel hierfür meine Bewerbung)

    Wieso bin Ich Fanduber geworden? Aus nur einer Sache. Lange Weile. Ich bin wie einige von euch schon gemerkt haben (Hy kim und Schoki) eine Labertasche, da ich aber kein Medium zum Auslasten habe hab ich aus Frust mit dem Nachsyncronisieren von Animationen und Animes angefangen.

    Was ich mag: Süskram, Regen, Katzen

    Was ich nicht mag: Arbeiten, Schule, Gutes Wetter (weil ich denn mehr arbeiten müsste)

    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Chris seine Vorstellung

    Beitrag von Schokiheart am Mo März 24, 2014 4:44 pm

    Hy Chris! : D Süßkram ist toll!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 25, 2017 12:18 pm