Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Dämliche Wachen Assassins Creed 2 Parodie

    Austausch
    avatar
    Superbrot1992
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.05.13

    Dämliche Wachen Assassins Creed 2 Parodie

    Beitrag von Superbrot1992 am Di Apr 15, 2014 6:19 pm

    Titel: Dämliche Wachen Assassins Creed 2 Parodie (Stupid Guards Assassins Creed 2 Parody)
    Verwendete Musik: Kevin Macleod - Bushwick Tarantella
    ===================================
    Wache 1: Lichtenhammer
    Wache 2: Superbrot1992
    ===================================
    Zu der Mische:
    Verwunderlich, das bei einem Clip von einer viertel Minute Länge schon eine Stunde an arbeit anfällt. Da freu ich mich ja schon auf Silent Hill Chibi.
    Die Sprecher haben mir gut gefallen (höhö hab ja selber mitgesprochen). Lichtenhammer hat einen sehr guten Itallienischen Wachmann abgegeben. Was Akzente betrifft scheint er einiges auf dem Kasten zu haben. Seine Takes hat er auch sehr schnell abgegeben, aber da ist man sich ja sicherlich einig, das so etwas nie schlecht ist. Vorallem weil die Deadline für ende Mai gesetzt war.
    Ich danke noch einmal für die Teilnahme und freue mich auch in Zukunft weiter zu mischen. Wen der Text zu lang ist, den weise ich nochmal auf meine "kurze" Vorstellung im Chibi Komitee hin. Die gefühlt die längste war, aber das tut nichts zur sache.
    ===================================
    Und hier der Clip:


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 3:36 pm