Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    DoJaKu#45 - Zwischen Freude und Schrecken

    Austausch
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 20
    Ort : Attendorn

    DoJaKu#45 - Zwischen Freude und Schrecken

    Beitrag von Atrementum am So Apr 20, 2014 2:01 pm

    Ohja, dieser Workshop war wunderbar.
    Es war die allererste Convention, auf der ich je war und dementsprechend nervös und aufgeregt war ich - zu allem Überfluss auch noch der allererste Workshop. Oh Gott.
    Aber gut, die Sachen waren alle vorbereitet, schon seit Wochen.
    Als beinahe bis kurz vorher der Beamer sich nicht mit dem Computer verbunden hatte, hatte ich echt Panik - was machen wir jetzt? Die Clips über den Laptop zeigen? Der ist zwar groß, aber reicht das?
    Zum Glück haben wir es dann - quasi in letzter Sekunde - doch noch geschafft.
    Da der Workshopraum ganz oben war, hatten wir die Vermutung, dass sich doch ohnehin kaum einer nach oben verirrt.
    Doch als noch während unseren verzweifelten Vorbereitungen zwischendurch Leute rein wollten, wurde uns klar, dass es scheinbar doch einige zu interessieren schien.
    Ich war begeistert. Und aufgeregt.
    Eine halbe Stunde vorher wollte ich mich einfach nur in die Ecke verfrachten und verstecken. Woah, war ich nervös.
    Aber dann, je näher der Beginn rückte, wurde es einfacher, wurde es besser.
    Die Begrüßung war der totale Fail - viel zu schnell gesprochen, viel zu wenig, viel zu nervös, auf einmal doch.
    Aber hey. Was solls? Very Happy
    Dann die Übungen, das war super, das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und es war mega witzig.
    Und alle haben super mitgemacht! Juchu!
    Der Impro Dub. Während ich ihn zum ersten Mal gezeigt hab, hatte ich auf einmal irgendwie Angst, dass er zu lang sein könnte und dass es für alle Leute, die hinter mir sitzen, zu langweilig werden könnte.
    Aber die Leute, die dann schließlich vorne am Mikrofon standen, haben das wirklich super gemacht, ich hab sehr gelacht.
    Die weiteren Clips verliefen soweit gut.
    Memo an mich selbst: Lange Clips sind verdammt kompliziert. Nicht mehr machen!
    Mit einer kurzen Einführung zum Mischen wurde der Workshop wundervoll vollendet.
    Der tollste Tag diesen Jahres. Dachten wir.
    Aber der Diebstahl ist eben passiert und da lässt sich nichts machen.
    Ich bin immer noch sehr wütend. Kaum noch traurig, aber sehr, sehr wütend.
    Trotzdem habe ich an den Clips gearbeitet, konnte die meisten dank der Kameramänner Ben und Marvin wiederherstellen - wenn auch in mieser Tonqualität.
    Tut mir - uns - sehr Leid.
    Dennoch hier die Clips zum Herunterladen:

    http://www.file-upload.net/download-8824816/A-Channel.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824823/Brillenfanatiker.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824865/Impro3.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824880/KokoroConnect2.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824885/Nichijou2.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824887/NichijouB.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824892/Oniichan.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824895/Pokemon.mp4.html
    http://www.file-upload.net/download-8824896/FMA2.mp4.html

    Eure Kim~

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 3:30 am