Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Ich bin's - Die Sash! EmptyFr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Ich bin's - Die Sash! EmptyDo Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Ich bin's - Die Sash! EmptyDo Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Ich bin's - Die Sash! EmptyMi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Ich bin's - Die Sash! EmptyMi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Ich bin's - Die Sash! EmptyMi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Ich bin's - Die Sash! EmptyMi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Ich bin's - Die Sash! EmptyDi Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Ich bin's - Die Sash! EmptyDi Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Ich bin's - Die Sash!

    Sash*
    Sash*
    Zuschauer
    Zuschauer


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.11.14

    Ich bin's - Die Sash! Empty Ich bin's - Die Sash!

    Beitrag von Sash* So Dez 28, 2014 11:00 pm

    Hallo, ich bin Sash, 21 Jahre alt, dubbe seit Frühjahr 2013 mit meinem Freund zusammen :3
    Auf das Dubben sind wir durch ein Videospiel gekommen, welches uns von der Story her sehr gefiel und dessen Hauptcharas wir einfach mal synchronisiert hatten und da waren wir auch schon drin , in der Welt der Fandubs ^-^

    Neben dubben singe ich auch super gerne. =)
    Meine Sprechstimme ist jugendlich bis erwachsen, am liebsten spreche ich arrogante oder fiese Frauen Very Happy
    Meine Gesangsstimme ist eher sopran, aber das ist ja hier nicht so wichtig Smile
    Alles in einem würde ich sagen dass ich eine mittlere Stimmlage hab.
    Meine Schwächen liegen leider in der Improvisation, dh. dass ich live garnicht so kreativ bin und es meist eher lustig werden kann xD

    Für Videobearbeitung nutze ich Magix Video Deluxe.

    Ich helfe überall wo ich nur kann und bin immer für spontane Takes zuhaben <3
    Ich biete mich fürs Sprechen, Singen, Mischen, Übersetzen und Song schreiben an.

    Eure Sash

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:53 am