Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Freed's Pokedexeintrag^^

    Teilen
    avatar
    Freed
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.11.14

    Freed's Pokedexeintrag^^

    Beitrag von Freed am So Dez 28, 2014 11:14 pm

    Hallo zusammen! Ich bin Freed, bin Level 21 und ich bin ein Dubber aus der NRW-Region.
    Wie viele Pokemon beherrsche ich die Fähigkeit zu dubben und hab auch einige Attacken parat.
    Zu meinen Attacken zählen Schwimmen, Zocken, Kochen und auch das Spielen mit meiner kleinen Katze.
    Ich und meine Freundin Sash, (ebenfalls ein Mitglied) dubben schon seit dem Februar 2013 und es macht uns ziemlich Spaß Smile

    Zu meiner Stimmlage kann ich sagen, dass ich eine eher tiefe Sprechstimme habe und daher sehr gut zu Erwachsenen oder auch zu verschiedenen Monstern passe Very Happy
    Meine Stärken liegen in der Variabilität der Stimme, so kann ich einige Stimmen gut imitieren.
    Meine Schwäche ist jedoch Wasse- ehm ich meine, meine Schwäche ist jedoch, dass ich oft eine sehr laute Aussprache habe und das Mikrofon auf die Stufe -80 einstellen muss, damit es nicht übersteuert Very Happy

    Die Videos bearbeite ich mit Magix Video Deluxe und aufnehmen tue ich mit Audacity.
    Man kann mich immer fragen ob ich Takes machen kann, da ich spontan bin und allgemein gerne überall helfe wo ich nur kann Smile

    Ihr könnt euch melden, wenn ihr Takes, einen Mischer oder einen Skriptschreiber/Übersetzer braucht Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 2:43 pm