Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Yukon Underwater Spring Edition

    Austausch
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 20
    Ort : Attendorn

    Yukon Underwater Spring Edition

    Beitrag von Atrementum am Sa Apr 11, 2015 10:42 pm

    Hallo Freunde ! Smile
    Wir sind frisch von der Yukon zurück und... wow, wart ihr viele! Very Happy
    Der Raum war leider viel zu klein, aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß.
    Aber mal von vorne:
    Die blauen Müllsäcke an den Fenstern wurden in einer epischen Aktion der Angst davor, dass der Hausmeister mit dem Schlüssel für die Rolladen nicht mehr kommt, angebracht.

    Dementsprechend stickig war es dann auch in dem Raum, aber immerhin konnte man was auf dem Beamer erkennen; aber wir geloben Besserung. Tut uns Leid für diejenigen, die das gestört hat.
    Was mir persönlich immer sehr schwer fällt, ist es, Leute auszusuchen, die die Clips sprechen, weil - vor allem bei den Dubchallenges und beim Improdub - natürlich immer alle sprechen wollen... und dann ist es so gemein, weil ich nicht jeden dran nehmen kann x.x
    Jedenfalls, ja, ich war überaus erstaunt, als es auf einmal - als wir die Türen endlich öffnen konnten, nachdem der Schutz gegen das Licht einigermaßen aufgebaut war - einen riesigen Einstrom an Leuten gab, die dann teilweise sogar auf dem Boden, einfach überall saßen.... Ja, das war Wahnsinn.
    Wegen dem mangelnden Licht konnten wir leider keine Videos machen, wie wir das sonst gemacht haben (wir haben es versucht, aber keine Chance). Aber auch hier geloben wir in naher Zukunft mit einem helleren Beamer Besserung, sodass wir dann auch ohne Abdunkeln projizieren können und demnach auch schöne, klare Videos von euch in die Clips schneiden können.
    Ich muss sagen, dass ihr euch sehr gut gemacht habt, es waren sehr viele ziemlich talentierte Sprecher und Sprecherinnen dabei Smile
    Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, ich bin glücklich, dass es so funktioniert hat Smile

    ~Kim

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 2:53 am