Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Ich bin raus

    Austausch
    avatar
    Saki
    Gastsprecher/in
    Gastsprecher/in

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 06.05.13
    Alter : 24
    Ort : Hamburg (West)

    Ich bin raus

    Beitrag von Saki am Mi Jul 29, 2015 2:18 am

    hey,
    sorry aber ich bin leider nicht mehr dazu in der Lage hier weiter mitzumachen.

    Ich werde ausschließlich noch am Projekt zu Mayo Chiki teilnehmen, solange dieses noch fortgesetzt wird. Aus allem anderem bin ich leider raus
    und sobald das Mayo Chiki Projekt beendet ist verlasse ich die Gruppe auch offiziell gänzlich.

    Es hat alles viel Spaß gemacht, aber ich bin mit der Zeit aus der Gruppe rausgewachsen. Da ich zur Zeit sowieso neben mir stehe habe ich auch keine Motivation groß Projekte zu planen, mich zu beteiligen oder sonst irgendwas produktives beizutragen, sodass ich lieber gehe.

    Euch noch viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit.

    tl;dr: Saki verlässt CDK.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 3:26 am