Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Das bin ich (:

    Teilen
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 21
    Ort : Attendorn

    Das bin ich (:

    Beitrag von Atrementum am So Apr 21, 2013 3:46 pm

    Hallöle, mein Name ist Kimberley, werde aber meistens Kim genannt.^^
    Ich bin eine der Gründer von dieser wundervollen Community und so auch Admin.
    Übrigens komme ich aus Attendorn, einer Stadt, die vermutlich sowieso niemand kennt, aber sie liegt im Sauerland, falls das jemandem hilft.
    Meine liebste Aufgabe bei CDK ist das Planen und Mischen von Clips, ich steh da einfach drauf.^^
    Allerdings organisiere ich auch das Forum und mit Schokiheart zusammen die YouTube Seite.
    Neben diesen Tätigkeiten spreche ich natürlich auch bei den Clips mit, ich bevorzuge es, Rollen mit tieferer weiblicher Stimme zu sprechen, kann aber auch Kinder sprechen.

    Jedenfalls denke ich nun, dass es das Wichtigste war.
    Liebe Grüße,

    Atrementum
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Das bin ich (:

    Beitrag von Schokiheart am So Apr 21, 2013 7:37 pm

    Awww~ du hast dich aber wirklich schön vorgestellt, Kim xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 20, 2018 4:34 pm