Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Chichimis Vorstellung... oder so

    Austausch
    avatar
    Chichimi
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.11.15

    Chichimis Vorstellung... oder so

    Beitrag von Chichimi am So Nov 01, 2015 5:17 pm

    Hi ! °^°

    Ich denke es wäre jetzt das Beste einfach so drauf los zu schreiben, damit man sich das bestmögliche Bild von mir machen kann. Und das tut ich jetzt.
    Vornweg ich bin einer der anfängerischten Anfänger die es hier wahrscheinlich gibt. Falls das überhaupt gerade ein Wort war... Jedenfalls: Ich habe mich erst so an 1 bis 2 Dubs mit Technik und dem ganzen Tüddelüt rangewagt. So vor zwei oder drei Woche habe ich angefangen mir das ganze Zeug runterzuladen und seit dem leidet mein Kopf immens. Nicht nur 'ich-hasse-Technik-Kopf-auf-den-Tisch-schlagen' trug seinen Teil dazu bei, nein, auch die... Anstrengung und Konzentration, die ich aufbrachte. Oder die ich versucht hatte aufzubringen.
    Ich merke gerade, dass ich mich voll niedermache... \'o'/ So fasse ich doch nie Fuß ._.  Dann mal das ... positive? *Versuch überzeugt zu klingen*
    Ich nehme Schauspielunterricht seit... zwei Jahren und brabbel hobbymäßig in meinem Zimmer mit Stimm-Übungs-Internet-und-Coach-Zeug vor mich hin.  Zudem 'dubbe' ich irgendwelche Clips im Netz nach nur halt... ohne es aufzunehmen und *hier passendes Fremdwort einfüg'* weißt schon - was man für einen vernünftigen Dub halt so macht.
    ich hoffe ich hab' damit das bessere Licht ein wenig eingefangen ^^'

    Auf lang oder kurz werde ich mir wohl Tage Zeit nehmen um hier so'n Bewerbungsvideo zusammenzukleistern. Oder auch ne Woche, da ich extrem selbstkritisch bin, wenn es um meine Stimme geht.. E-hee. ^#^'

    Übrigens werde ich wohl eher zu den Jüngeren hier gehören - ich mit meinen zarten, sensiblen und traurig langweiligen 16 Jahren...

    Liebe Grüße C:
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Chichimis Vorstellung... oder so

    Beitrag von Schokiheart am Mo Nov 09, 2015 8:59 pm

    Uiii, hey, mach dich doch nicht so runter! Jeder hat mal so angefangen! : D Übung macht den Meister! Außerdem kannst du gerne Fragen, wenn du mit etwas nicht klar kommen solltest. ^^
    Ich freue mich schon auf deinen Bewerbungsclip.

    -gruß Schoki

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 27, 2017 7:13 pm