Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Feuerkunst Bewerbung

    Austausch
    avatar
    Feuerkunst
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 06.03.16
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    Feuerkunst Bewerbung

    Beitrag von Feuerkunst am Di März 08, 2016 6:33 pm

    Als erstes wollte ich eine Sache erwähnen, wo ich denke dass sie sehr wichtig ist ! Ich habe fast 0 SFX zur verfügung gehabt, da ich sozusagen frisch wieder am Start bin und einfach kaum passendes gefunden habe... Aus diesem Grunde, musste ich etwas improvisieren...außerdem bin ich nicht gerade der optimalste mischer...


    Aber ok genug von der Selbstbemittleidung ^^ Hier kommt meine Bewerbung Very Happy


    Hallo liebes Chibidubkomitee Very Happy Ich freue mich sehr, dass es noch eine aktive Fandub Gruppe gibt und deswegen habe ich die Initiative ergriffen und möchte mich hiermit gleich bei euch bewerben.
    Ich hoffe auf eine coole Zusammenarbeit und natürlich dass ich angenommen werde ^^

    Ich habe zwar ein extra Video für diese Bewerbung gerendert und aufgenommen, aber da ich nicht so gut im Mischen bin etc. habe ich dieses in dem Video nicht einfügen können und hoffe dass es nicht so schlimm ist.

    Ich heiße: Dengin Sasmaz
    Ich bin: 25 Jahre alter Eisen
    Ich wohne in: Berlin

    Hmm joa ansonsten fällt mir ersteinmal nichts ein soweit.
    Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und hier kommt schon der Link viel Spaß :

    https://youtu.be/Y8tmaTprhfw
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Feuerkunst Bewerbung

    Beitrag von Schokiheart am Di März 08, 2016 10:10 pm

    Hey, danke für deine Bewerbung. Das Team wird über deine Bewerbung schnacken und abstimmen, dass kann etwas dauern, also hab bitte etwas Geduld! ^^

    Gruß Schoki

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 3:25 am