Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Kanashibari EmptyFr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Kanashibari EmptyDo Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Kanashibari EmptyDo Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Kanashibari EmptyMi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Kanashibari EmptyMi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Kanashibari EmptyMi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Kanashibari EmptyMi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Kanashibari EmptyDi Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Kanashibari EmptyDi Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


3 verfasser

    Kanashibari

    Atrementum
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 27
    Ort : Attendorn

    Kanashibari Empty Kanashibari

    Beitrag von Atrementum So Jun 16, 2013 1:52 pm





    Gin wird in einem Kanashibari gefangen und kann sich weder bewegen, noch sprechen, doch Shinpachi und Kagura weigern sich, ihm zu helfen.


    - - - CAST - - - 
    Idee, Planung, Mische - Atrementum

    Gin - BastiSamaSmile
    Shinpachi - TheDBZtler
    Kagura - levy
    levy
    levy
    Sprecher/in
    Sprecher/in


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 33
    Ort : RLP

    Kanashibari Empty Re: Kanashibari

    Beitrag von levy So Jun 16, 2013 2:51 pm

    Hm, ich glaub ich bin am Anfang ein bisschen zu laut gepegelt, aber ansonsten sieht das ganz gut aus =)
     
    Bastis Panik gefällt mir sehr gut, schön amüsant, aber die Atemgeräusche am Anfang stören ein bisschen und die SFX für die Trittgeräusche (?) klingen fast genauso. Vielleicht wär da eine Alternative besser gewesen.
     

    Die andern beiden Figuren sieht man ja leider nicht, von daher ist es schwer zu sagen ob die Stimmwahl jetzt passt oder nicht, aber so vom Klang allein ist der Dub ne runde Sache geworden ^^
    Schokiheart
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles


    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 32
    Ort : Schleswig-Holstein

    Kanashibari Empty Re: Kanashibari

    Beitrag von Schokiheart So Aug 18, 2013 8:08 pm

    Haha, die Szene ist gar nicht mal so übel. Ich musste wirklich schmunzeln. BastiSamaSmile hat mir sehr gut gefallen. Und die anderen natürlich auch! (Ich mag Levys Stimme)

    Die Mische sind soweit auch gut. Nur wo alle "durcheinander" reden... da hab ich nur wenig verstanden, weil alle irgendwie gleichlaut waren...

    Gesponserte Inhalte


    Kanashibari Empty Re: Kanashibari

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:45 pm