Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Umzug und kein Internet.

    Austausch
    avatar
    Hamaji
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.11.15
    Alter : 17
    Ort : Nimmerland ~ >w<

    Umzug und kein Internet.

    Beitrag von Hamaji am Fr Jun 10, 2016 5:13 pm

    Ich wollte hier hineinschreiben und bescheid sagen das ich in nächster zeit nicht in der lage sein werde neue takes zu machen oder neue dubs zu mischen.
    Auch bis jetzt hab ich keinen dub gemischt.
    Ich hab sehr schlechtes internet zurzeit da wir umziehen und bin vor underem internetabbruch nicht dazu gekommen die nötigen materlialien für einen dub downzuloaden.
    Es ist wirklich viel zu tun denn das haus ist eine Bruchbude ;-;
    Dazu bin ich gerade im Abschluss und wir schreiben sehr viele tests und Klassenarbeiten ^^'
    Das einzige was mit geblieben ist, ist mein fast abgelaufenes Datenvolumen und die paar Dateien auf meinem desktop.
    Wobei das alles nur karaoke ist und das beim dubben nicht wirklich weiter hilft xD
    Bin auch in den nächsten 3 Wochen nicht erreichbar, (Ab montag) Da ich auf Klassenfahrt bin Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 3:34 pm