Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Programme & Equipment

    Teilen
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Programme & Equipment

    Beitrag von Schokiheart am Mi Jul 03, 2013 7:32 pm

    Hey ihr Lieben!
    Mit welchen Programmen arbeitet ihr? Was für ein Mikrofon oder Headset habt ihr? Seid ihr Zufrieden damit?
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 21
    Ort : Attendorn

    Re: Programme & Equipment

    Beitrag von Atrementum am Sa Jul 06, 2013 1:09 pm

    Hallöle :3
    An Programmen benutze ich Camtasia Studio 7 und bin sehr zufrieden damit, wenn ich auch die ein oder andere Tonspur zusätzlich noch besser gefunden hätte, denn man kann 'nur' vier haben, das reicht mir meistens nicht, dann muss ich dieses Problem auf andere Weise umgehen Wink
    Ich besitze das t.bone sc 440 und bin auch damit recht zufrieden, es rauscht kaum (nur wegen meines Computers und meines Aquariums) und nimmt alles sehr schön auf.
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Programme & Equipment

    Beitrag von Schokiheart am Sa Jul 06, 2013 9:43 pm

    Also ich habe zum Aufnehmen auch ein T-bone SC440, ich habe es mir damals extra für den Workshop gekauft ... naja und jetzt mache ich damit meine Aufnahme. Ich muss aber sagen, dass ich nicht ganz zufrieden damit bin. Meine Aufnahmen klingen oft blechend und ich habe bis jetzt immernoch nicht herausgefunden woran es lag!

    Zum Aufnehmen nehme ich immer Auda-City oder in den gaaanz seltenen Fällen Magix Lab Cleaner. Magix benutze ich aber eher für das Reinigen der Aufnahmen oder für bestimmte Effekte (Telefon, Radio, Hall ...)- das kann man zwar auch mit Auda-City, aber mit Magix ist es viel einfacher!

    Naja und für die Videobearbeitung (Mischen) nehme ich Vegas 10 oder Vegas 4.0.
    Beide sind vom aufbau ziemlich gleich, es gibt da nur ein paar kleine Unterschiede...
    Ich bin soweit zufrieden mit den Programmen nur ist mein Laptop zu überlastet für diese Programme und deshalb hänge ich für einen 1-2 Minuten Clip bis zu 9 Stunden am Laptop. : /
    avatar
    ChiyokaChanx3
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 26.02.15
    Alter : 27
    Ort : Köln

    Re: Programme & Equipment

    Beitrag von ChiyokaChanx3 am Di März 31, 2015 9:55 pm

    Ich arbeite mit dem SamsonC01O und Adobe Audition CS6. Für Videos verwende ich Sony Vegas 13. Momentan habe ich noch Probleme mit der Lautstärke beim mischen x.x auf Youtube ist es immer lauter als in Vegas

    Gesponserte Inhalte

    Re: Programme & Equipment

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 19, 2018 2:16 pm