Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Heliumparty

    Teilen
    avatar
    BlueberryWaterdrop
    Sprecher/in| Mischer/in
    Sprecher/in| Mischer/in

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 20

    Heliumparty

    Beitrag von BlueberryWaterdrop am Do Jul 25, 2013 3:25 pm

    Aus dem Anime "Kill me Baby! - Sonya-chan hat Geburtstag und bekommt eine Dose mit Helium geschenkt... >Very Happy



    Planung/SFX/Mische: BlueberryWaterdrop

    Cast:

    Sonya: Atrementum
    Agiri: Schokiheart
    Abgelehnter Charakter: Saki
    Yasuna: BlueberryWaterdrop
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Heliumparty

    Beitrag von Schokiheart am So Aug 18, 2013 8:04 pm

    Im ganzen fand ich den Dub gar nicht so übel. Ich glaube ich fange mit der Mische an. An einige Stellen war es asynchron, passte nicht mit den Lippenbewegungen überein. An einer bestimmten Stelle habe ich einen Soundeffect vermisst ... (da wo Sonya das Geschenk schüttelt). Aber für den Anfang war es gut! : D

    Den Cast fand ich okay, ich hätte mich auch für diese Sprecher entschieden.
    Am besten haben mir Ichigo und Blueberry gefallen! Bei den Beiden habe ich nichts auszusetzen.
    Ich fand Atre passte stimmlich auf Sonya, doch sie klang gelangweilt und extrem emotionlos... MENSCH! Atre das kannst du doch besser! Mit meiner Leistung bin ich diesmal auch nicht zufrieden, der erste Satz kommt komisch rüber...

    Achja! Und die Untertitel nerven mich xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 9:10 am