Ich bin Sabrina und bin seit ca. 4-5 Wochen glaub ich '-' Im Chibidubkomitee dabei .
Ich bin 16 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viel hier beigetragen, auch in Dubs nicht
Aber ich schaue nach vorne und erwarte die Herausforderungen
Ich heiße hier und in Youtube; Hamaji, wobei mein Spitzname "Izzy" (Skype: Sabiizzy) ist .
Mich selbst schätze ich als Laut, Lustig und nervig ein xD Aber ich glaube so hat mich das Chibidubkomitee noch nicht erlebt
Ich hab noch nicht viel ausprobiert mit dem Dubben und sonstiges aber freue mich das ich angenommen wurde und werde mein bestes geben/bzw. gebe mein Bestes neues zu lernen!
So das wars von mir
Danke fürs Lesen :3
Ich bin 16 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viel hier beigetragen, auch in Dubs nicht
Aber ich schaue nach vorne und erwarte die Herausforderungen
Ich heiße hier und in Youtube; Hamaji, wobei mein Spitzname "Izzy" (Skype: Sabiizzy) ist .
Mich selbst schätze ich als Laut, Lustig und nervig ein xD Aber ich glaube so hat mich das Chibidubkomitee noch nicht erlebt
Ich hab noch nicht viel ausprobiert mit dem Dubben und sonstiges aber freue mich das ich angenommen wurde und werde mein bestes geben/bzw. gebe mein Bestes neues zu lernen!
So das wars von mir
Danke fürs Lesen :3
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen