Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Salut ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters~

    Austausch
    avatar
    Ace
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.08.13
    Alter : 23
    Ort : Gera

    Salut ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters~

    Beitrag von Ace am Mi Aug 14, 2013 6:19 am

    Hallo und guten Morgen,
    ich hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich erstmal vorstellen, bevor ich irgendetwas anderes hier anrichte.

    Mein Name ist etwas kurios, wenn man ihn hört, ausspricht oder ihn einfach nur liest, deshalb nennt mich einfach Luzi oder Lucy.
    Ich bin noch junge, frische 19 Jahre alt und gebürtige Oberlausitzerin (östlichster Zipfel Deutschlands). Vor drei Jahren hat es mich nach Thüringen verschlagen und seitdem dubbe ich verschiedene Anime's, auch wenn die nur bis jetzt in die Hände von Freunden gefallen sind. 'Hauptberuflich' bin ich Studentin für Informatik und Fernmeldewesen und fange jetzt Ende August noch zusätzlich eine Lehre als Informatikerin an.
    Zu meiner 'Stimme' (was für eine Bezeichnung für dieses seltsame Organ)
    da ich mir mein Studium und meine Ausbildung selbst finanzieren muss, spiele ich seit kurzem wieder in einer Metalband und bin dort als Sängerin/Screamerin eingesetzt. An sich habe ich eine recht tiefe Stimme für eine Frau - auch liebevoll Whiskystimme genannt, weshalb ich am liebsten eigentlich Männer/ Jungs synchronisiere oder Frauen mit einer gewissen Neigung zu einer sarkastischen Aussprache.
    Äh ja.... mehr fällt mir jetzt auch nicht so richtig ein...wenn ihr Fragen habt, löchert mich ^-^

    (PS: meine Bewerbung folgt in Kürze)
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Salut ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters~

    Beitrag von Schokiheart am Sa Aug 17, 2013 4:34 pm

    Hallo Luzi! : D
    Herzlich Willkommen im Chibi Dub Komitee Forum!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 28, 2017 8:32 am