Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Und Knacks!

    Teilen
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schleswig-Holstein

    Und Knacks!

    Beitrag von Schokiheart am Di Mai 28, 2013 4:27 pm

    Anime: Hyakko!

    Torako wagt einen Sprung aus dem Fenster ...

    Link: Klick hier drauf!

    Idee, planung, Skrip und Mische: Schokiheart

    CAST
    Kageyama Torako= KonaxxChan
    Nonomura Ayumi= LevyDubs
    Tatsuki Iizuka= NekoHimeSelene


    Auf Grund des Urheberrechtes dürfen wir dieses Video nicht auf Youtube hochladen. Wir bieten euch den fandub als download an, schaut ihn euch an und hinterlasst uns doch ein Kommentar hier im Forum! :3
    avatar
    levy
    Sprecher/in
    Sprecher/in

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 28
    Ort : RLP

    Re: Und Knacks!

    Beitrag von levy am Di Mai 28, 2013 9:39 pm

    Uff, also wenn ich gewusst hätte, dass der Rest ein bisschen tiefer spricht hät ich wohl nicht versucht mich so sehr am Original zu orientieren. Mit der Quietschestimme stech ich da ja jetzt raus wie ein bunter Hund xDDD

    KonaxxChan hat mir in dem Dub eigentlich sehr gut gefallen; das Gejammere hat nen sehr schönen Schmunzelfaktor xD

    Selene hatte jetzt nicht allzuviel zu sprechen gehabt.
    Ich glaub betonungsmäßig hätte ich beim ersten Take von der Dunkelhaarigen ein bisschen was anders gemacht (Ich-betont, oder etwas melodischer?), aber das ist immer ne subjektive Entschiedung, die mit jedem Mal schon wieder anders ist und die Fassung wie sie hier ist passt im Endeffeckt denk ich doch besser zu dem herrlich derben Gesichtsausdruck.

    Gegen Ende wo man keine Hintergrundgeräusche mehr hört glaub ich sind des öfteren ein paar Mikrofonknacker drin, aber wirklich störn tun sie mich eigentlich nicht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 8:38 am