Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Interessanter Beitragstitel zum Anlocken der Besucher

    Austausch
    avatar
    Cosmodore
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 01.08.15

    Interessanter Beitragstitel zum Anlocken der Besucher

    Beitrag von Cosmodore am Sa Aug 01, 2015 7:15 pm

    So, schön dass das geklappt hat! Wink

    Tag auch! Ich bin der Cosmo, 16 Jahre alt, bald mit der Schule fertig und auf YouTube unter dem Namen Cosmodore unterwegs. Dort, rate mal, dubbe ich! Und das seit nun etwas mehr als zwei Monaten.

    In meinen Videos versuche ich mich an größtmöglicher Professionalität, verliere dann kurz vor Abschluss des solchen häufig die Motivation und haue das dementsprechend fast schon unfertige Produkt einfach hoch und warte auf die Reaktionen - Das ist irgendwie mein Ding geworden. Schlecht sind sie aber trotzdem nicht, hoffe ich mal.
    Zum Bearbeiten benutze ich ScreenFlow, mein Mikro ist das Sennheiser MK66.

    Zu meinen anderen Hobbies gehören schlafen, essen, japanisch lernen und singen - Hauptsächlich schlafen, der Rest ist mir meist mit zu viel Aufwand verbunden.

    Tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich grüße meine Mami, meinen Papi und JOHN CENA
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Interessanter Beitragstitel zum Anlocken der Besucher

    Beitrag von Schokiheart am Di Aug 04, 2015 7:28 am

    Schlafen und essen ... THE BEST! Da haben wir ja was gemeinsam! xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 20, 2017 2:16 am