Eh ja das wird meine Vorstellung!
Konichiwa~Minna-san!
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen das hier zu schreiben...
Aber jetzt ist es soweeeit~~ *dramatische Musik*
Also ich bin die Kiriino besser bekannt als Seli, bin 16 Jahre jung und komm aus dem schönen Schleswig-Holstein (:
Joar.. was soll ich hier noch schreiben? xD
Ich bin beim CDK weil, ich einem Dubstudio beitreten wollte und ich Schoki, Basti und Marvin auf der Chisaiicon kennengelernt habe >:3 [und dadurch letzten endes auf euer Dubstudio aufmerksam geworden bin] Auch wenn es etwa ein halbes Jahr gedauert hat bis ich den Mut hatte mich endlich bei euch zu bewerben, aber nun bin ich hier und es ist super \^o^/
Und ich muss sagen bislang hab ich mich hier ziemlich gut eingelebt, seid alle nett c(°u°c)
Nyan~ Viel mehr gibts glaub ich auch gar nicht zu sagen oder...?
Naja das ich das Dubben und Animes liebe brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen xD
Von daher,
Viele Liebe Grüße, und weiterhin auf viele tolle Projekte, eure Seli♥
Konichiwa~Minna-san!
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen das hier zu schreiben...
Aber jetzt ist es soweeeit~~ *dramatische Musik*
Also ich bin die Kiriino besser bekannt als Seli, bin 16 Jahre jung und komm aus dem schönen Schleswig-Holstein (:
Joar.. was soll ich hier noch schreiben? xD
Ich bin beim CDK weil, ich einem Dubstudio beitreten wollte und ich Schoki, Basti und Marvin auf der Chisaiicon kennengelernt habe >:3 [und dadurch letzten endes auf euer Dubstudio aufmerksam geworden bin] Auch wenn es etwa ein halbes Jahr gedauert hat bis ich den Mut hatte mich endlich bei euch zu bewerben, aber nun bin ich hier und es ist super \^o^/
Und ich muss sagen bislang hab ich mich hier ziemlich gut eingelebt, seid alle nett c(°u°c)
Nyan~ Viel mehr gibts glaub ich auch gar nicht zu sagen oder...?
Naja das ich das Dubben und Animes liebe brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen xD
Von daher,
Viele Liebe Grüße, und weiterhin auf viele tolle Projekte, eure Seli♥
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen