von levy Di Mai 07, 2013 6:52 am
Kritik:„als wie mit mir“ – das holpert ganz schön und ist entweder grammatikalisch oder betonungstechnisch (oder beides) nicht ganz sooo vertretbar. Ich sehe, dass Text hatte gestreckt werden müssen, aber vielleicht wäre "als es mit mir zu tun" (Zeit verbringen natürlich, nicht 'ihr wisst schon' ~) etwas eleganter gewesen
Das gibt auch noch ein paar zusätzliche Silben und würde auch die Asynchronität an der Stelle beheben (Text startet zu spät und hört zu früh auf).
Bei Atrementum hört man bei 0:42 noch das Klicken vom Abbruch der Aufnahme. So etwas sollte man in der Regel wegschneiden.
Von Meetro hätte ich mir am Ende vielleicht ein bisschen mehr Panik gewünscht, so einhergehend mit der Realisation, dass er tatsächlich nichts machen kann, bzw. sie nicht auf ihn hört.
Lob:Meine Fresse die SFX sind geil ~ xD
Und vom der Stimmenauswahl passt auch alles ganz toll, find ich, als objektiver Betrachter, der das Original nicht kennt. Ne noch höhere Stimme (wie du es dir in der Videobeschreibung ja gewünscht hast) hätte von meiner Ansicht her nicht gepasst weil das Mädel dafür einen "viel zu reifen" Körper hat.
(U toob; y u verstümmel my feedback?)
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum