hey,
sorry aber ich bin leider nicht mehr dazu in der Lage hier weiter mitzumachen.
Ich werde ausschließlich noch am Projekt zu Mayo Chiki teilnehmen, solange dieses noch fortgesetzt wird. Aus allem anderem bin ich leider raus
und sobald das Mayo Chiki Projekt beendet ist verlasse ich die Gruppe auch offiziell gänzlich.
Es hat alles viel Spaß gemacht, aber ich bin mit der Zeit aus der Gruppe rausgewachsen. Da ich zur Zeit sowieso neben mir stehe habe ich auch keine Motivation groß Projekte zu planen, mich zu beteiligen oder sonst irgendwas produktives beizutragen, sodass ich lieber gehe.
Euch noch viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit.
tl;dr: Saki verlässt CDK.
sorry aber ich bin leider nicht mehr dazu in der Lage hier weiter mitzumachen.
Ich werde ausschließlich noch am Projekt zu Mayo Chiki teilnehmen, solange dieses noch fortgesetzt wird. Aus allem anderem bin ich leider raus
und sobald das Mayo Chiki Projekt beendet ist verlasse ich die Gruppe auch offiziell gänzlich.
Es hat alles viel Spaß gemacht, aber ich bin mit der Zeit aus der Gruppe rausgewachsen. Da ich zur Zeit sowieso neben mir stehe habe ich auch keine Motivation groß Projekte zu planen, mich zu beteiligen oder sonst irgendwas produktives beizutragen, sodass ich lieber gehe.
Euch noch viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit.
tl;dr: Saki verlässt CDK.
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum