Ich hatte leider nicht genügend sprecher deshalb musste ich einen kolegen der sich damit nicht beschäftigt darum bitten wenigstens den freund zu sprechen... naja ich habe Ayumu aizawa Gesprochen und hoffe es ist ganz oki geworden.
zum aufnehmen und bearbeiten nutze ich Sony Vegas und Premier Pro.
Ich habe vor ca 6 jahren meine ersten versuche am dubben getan. Im jahr 2010 fing ich dann mit Flash cartoons an und später dann mit anime Clips und Schlussendlich eröffnet ich meine eigene Dubgruppe. Später jedoch Löschte ich meinen kanal aus Privaten gründen.
gegen mitte 2012 wurde dann also mein Kanal geschlossen... Aber ich Liebe das dubben und würde gerne wieder zurück in die Dubber scene. deshalb bewerbe ich mich mit diesem Clip! Ich hoffe ich bin nicht zu sehr eingerosstet.
Leider fehlen noch ein paar soundeffekte und ein paar stimmen aber mir fehlte ein bischen die zeit und die möglichkeitenen (und die sprecher.
Ich hab als ayumu Aizawa Gesprochen.
zum aufnehmen und bearbeiten nutze ich Sony Vegas und Premier Pro.
Ich habe vor ca 6 jahren meine ersten versuche am dubben getan. Im jahr 2010 fing ich dann mit Flash cartoons an und später dann mit anime Clips und Schlussendlich eröffnet ich meine eigene Dubgruppe. Später jedoch Löschte ich meinen kanal aus Privaten gründen.
gegen mitte 2012 wurde dann also mein Kanal geschlossen... Aber ich Liebe das dubben und würde gerne wieder zurück in die Dubber scene. deshalb bewerbe ich mich mit diesem Clip! Ich hoffe ich bin nicht zu sehr eingerosstet.
Leider fehlen noch ein paar soundeffekte und ein paar stimmen aber mir fehlte ein bischen die zeit und die möglichkeitenen (und die sprecher.
Ich hab als ayumu Aizawa Gesprochen.
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum