Hallo Leute,
wir ihr sicher mitbekommen habt bin ich selten bis gar nicht mehr online.
Das liegt daran das ich nun neben meinem Vollzeitarbeit ein Studium angefangen habe, dort bin ich dann nach der Arbeit....
Beides zu schaffen ist wirklich sehr sehr hart für mich, ich bin erst spät abends zu Hause nur um ganz früh morgens wieder aufzustehen um wieder zur Arbeit zu gehen...
Dies soll nur eine kleine Info sein damit ihr wisst ich habe viel zu tun und wenig Zeit - wenn etwas wichtig ist dann schreibt mir bitte privat bei Skype da ich den allgemeinen Chat selten verfolge. Oder schreibt mir ne Whatsapp - die meisten haben ja meine Nummer
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
wir ihr sicher mitbekommen habt bin ich selten bis gar nicht mehr online.
Das liegt daran das ich nun neben meinem Vollzeitarbeit ein Studium angefangen habe, dort bin ich dann nach der Arbeit....
Beides zu schaffen ist wirklich sehr sehr hart für mich, ich bin erst spät abends zu Hause nur um ganz früh morgens wieder aufzustehen um wieder zur Arbeit zu gehen...
Dies soll nur eine kleine Info sein damit ihr wisst ich habe viel zu tun und wenig Zeit - wenn etwas wichtig ist dann schreibt mir bitte privat bei Skype da ich den allgemeinen Chat selten verfolge. Oder schreibt mir ne Whatsapp - die meisten haben ja meine Nummer
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum