von Atrementum Do Jul 04, 2013 9:36 pm
Dann mache ich hier mal den Anfang (:
Ich schaue Animes schon seit... hm... seit Ewigkeiten!
Pokémon war der erste Anime, den ich schon gesuchtet hab, als ich noch gar nicht lesen konnte.
Außerdem wurden Pokémon Karten gesammelt und die jeweiligen Spiele bis zum Umfallen gezockt.
Dann kam Yu-Gi Oh!
Mensch, was habe ich diesen Anime verehrt und auch hier die jeweiligen Karten und das Spiel gezockt^^
Danach sah sich meine Schwester im Urlaub diesen Anime namens "Inuyasha" an. Nun, zugegeben habe ich diesen Anime zunächst gehasst (da ich immer aus dem Wohnwagen musste, wenn er lief, da ich ja zu jung dafür gewesen sei).
Aber als ich ihn dann geschaut bzw die Animes gelesen habe, mochte ich ihn auch.
Mein allererster Manga war von Yu-Gi Oh!, und zwar Band 14. (Ja, immer schön mittig anfangen)
Danach habe ich mir Darren Shan gekauft, die erste Reihe, die ich auch beenden sollte.
Zwischendrin noch die kurze Reihe von "Crown", meiner Meinung nach ein sehr toller Anime.
Zu jener Zeit habe ich mich viel mit dem Spiel "S4 League" befasst (ich war etwa 10/11 Jahre alt) und habe dort eine Person kennengelernt, die mir den Anime "Fullmetal Alchemist" empfohlen hat.
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich vergöttere seit jenem Tag diesen Anime und habe sowohl Fullmetal Alchemist als auch Fullmetal Alchemist Brotherhood bereits um die 7 Mal durchgeschaut.
Und finde den Anime immer noch toll.
Aber auch an "Full Metal Panic!" und allen beiden weiteren Staffeln habe ich einen Narren gefressen.
Naruto fand ich in Ordnung, aber nicht so mega geil wie Fullmetal Alchemist, fragt mich nicht wieso.
Mit der Zeit hab ich dann den ein oder anderen Anime geschaut, jeder aber in Anwesenheit des Animes Fullmetal Alchemist nicht einmal nennenswert (:
So die lange Kurzfassung ^^
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum