Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    [closed] Kiriino bewirbt sich :)

    Austausch
    avatar
    Ayano
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 23.05.13
    Alter : 20
    Ort : Schleswig-Holstein

    [closed] Kiriino bewirbt sich :)

    Beitrag von Ayano am So Okt 06, 2013 5:59 pm

    Konichiwa! :3
    Mein Name ist Kiriino alias Seli-chan bin 16 Jahre jung und bin endlich mal dazu gekommen mich zu bewerben!
    Ich war ja auch bei eurem Workshop auf der Chisaiicon dabei und wollte mich seit jeher eigentlich bewerben, hatte aber kurz darauf eine Dub-Pause :/ Aber nun bin ich wieder dabei und würde mich auch gerne endlich hier bewerben!

    Derzeit habe ich leider nicht das beste Mikro, es ist zwar rauschfrei aber hallt ein bisschen, allerdings kriege ich spätestens zu Weihnachten ein neues Mikro. Smile
    Als Aufnahme und Misch Programm nutze ich Sony Vegas und ggf Audacity.

    Mein Bewerbungsclip:
    http://www.youtube.com/watch?v=s1bt0otuH_Q&list=PLk2KOwC8jmKe2l4Wvn0pcvKq6Ht8KspVl&index=1&hd=1
    Da ich vor kurzem erst wieder mit dem Dubben angefangen habe, habe ich bislang nur einen fertig Dub.
    Habe dort aber die Mische, Sfx und das Video gemacht sowie Xion gesprochen.


    Das wars dann auch schon mit meiner Bewerbung Smile
    Liebe Grüße Kiriino♥️

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 3:36 pm