Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    [closed] Meine Bewerbung

    Austausch
    avatar
    WEJRZ
    Gastsprecher/in
    Gastsprecher/in

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.01.14
    Alter : 23
    Ort : Gütersloh

    [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von WEJRZ am Mi Jul 02, 2014 4:39 pm

    Hallooo,
    ich wollte versuchen mich mal bei euch zu bewerben, weil ich so langsam gerne mal wieder anfangen möchte zu dubben.
    Da ich aber berufstätig bin wollte ich selbst nicht so gerne eigene Projekte machen, da mir dazu meistens die Zeit fehlt, allerdings würde ich gerne bei anderen mitsprechen und mal schauen wie es bei euch so ist, weil ihr ja sehr aktiv seid.
    Meistens werd ich Paule genannt. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Soo.
    Hier sind ein paar Clips mit mir Smile

    https://www.youtube.com/watch?v=4iMSudR3dzQ (kirino)
    https://www.youtube.com/watch?v=g13K20WkafU (morrigan aensland)

    Liebe grüße
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von Schokiheart am Do Jul 03, 2014 3:33 pm

    Hallo WEJRZ!
    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir haben uns die Clips, in denen du mitgesprochen hast bereits angeschaut. Stimmlich und Schauspielerisch fanden wir dich auch wirklich top.
    Aber wir hätten gerne noch einen Dub von dir, den du selbst gemischt hast (mit SFX, BGM und so~ es darf auch gerne ein älterer sein.)

    Danke schonmal im vorraus.
    mfg Schoki
    avatar
    WEJRZ
    Gastsprecher/in
    Gastsprecher/in

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.01.14
    Alter : 23
    Ort : Gütersloh

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von WEJRZ am Fr Jul 04, 2014 1:48 am

    Tut mir Leid, aber ich hab momentan leider keine selbstgemischten Clips von mir Sad
    ich habe nur immer ein paar Lieder gemischt aber keine Sprachclips
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 20
    Ort : Attendorn

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von Atrementum am Fr Jul 04, 2014 7:41 pm

    Heyo,
    Wir sehen bei einer Bewerbung immer viel lieber einen eigens für die Bewerbung gemischten Clip, da wir uns dann sicher sein können, dass du...

    a) ... wirklich gewillt bist, bei uns mitzumachen. Denn wenn man in unserem Studio ist, dann ist man nicht nur einfach Mitglied, sondern muss auch etwas für das Studio tun. Das heißt nur Mitglied werden wollen, um einfach Mitglied zu sein, ist bei uns nicht. Darüber solltest du dir auch im Klaren sein.

    b) ... Mischen kannst oder es wenigstens lernen willst. Einfach zu sagen "Ne, hab ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht" kommt bei uns nicht gut an.

    Also erneut. Wir hätten gerne einen Clip von dir, den du selbst gemischt hast. Melde dich doch dann nochmal bei uns. Das heißt, wenn du noch möchtest und auch gewillt bist, etwas für das Studio zu tun wenn du dabei bist.

    Liebe Grüße,

    Atre~
    avatar
    WEJRZ
    Gastsprecher/in
    Gastsprecher/in

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.01.14
    Alter : 23
    Ort : Gütersloh

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von WEJRZ am Fr Jul 04, 2014 9:01 pm

    Hmmm, nein dann zieh ich die Bewerbung lieber zurück. Wie gesagt ich bin berufstätig und wie ich schon festgemacht habe in meiner Bewerbung möchte ich keine eigenen Clips starten sondern viel mehr als Gastsprecher tätig sein, da ihr ja als ein richtiges Studio seid wisst ihr wohl auch was ich meine.
    Tut mir Leid für euren Aufwand aber dann widme ich mich lieber anderen Projekten Smile
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 20
    Ort : Attendorn

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von Atrementum am Fr Jul 04, 2014 9:14 pm

    Gastsprecher sind uns auch immer willkommen. Wir würden dann bei Bedarf auf dich zurückkommen.
    avatar
    Superbrot1992
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.05.13

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von Superbrot1992 am Mo Jul 07, 2014 1:07 pm

    Kann man dich irgendwo erreichen? Für den Fall, das ich vielleicht einen Gastsprecher bräuchte?

    Gruß
    Brot

    Gesponserte Inhalte

    Re: [closed] Meine Bewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Aug 20, 2017 2:18 am