Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    [closed] Bewerbung

    Austausch
    avatar
    xChaiko
    Zuschauer
    Zuschauer

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Alter : 18
    Ort : Ludwigshafen am Rhein

    [closed] Bewerbung

    Beitrag von xChaiko am Fr Okt 04, 2013 7:10 pm

    Hei, mein Name ist Fabi aka Chaiko und ich möchte mich gerne dieser Anime Dubbgrupe anschließen~ c:

    Bis jetzt habe ich 3 Dubbs produziert, von denen 2 mit einer anderen Person sind, dass heißt ich habe sogut wie keine Erfahrung im Dubben, und hoffe das ich hier viel lernen kann.

    Da ich momentan bei meiner Mutter bin und mein Equipment ( d.h Computer, Mikrofon ) nicht dabei habe, möchte ich mich mit meinen 2 letzten Dubbs bewerben.

    http://www.youtube.com/watch?v=lEijl_LGWrU

    http://www.youtube.com/watch?v=DhCqQa6k7dc

    Dazu bin ich noch 15 und besitze ein relativ gutes Mikro, wie man vielleicht in den Fandubs merkt, nur muss ich evtl. noch etwas am Sound rumspielen damit es sich gut anhört :p ( Ich besitze ein t.bone SC440 )

    Ich hoffe das die Bewerbung gut gelungen ist und eine Antwort in kürze folgen wird, schönen gruß - Chaiko ~ :3

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 27, 2017 7:18 pm