Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Neueste Themen

» Senyuu. Episode 1
Freed bewirbt sich [closed] EmptyFr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Freed bewirbt sich [closed] EmptyDo Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Freed bewirbt sich [closed] EmptyDo Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Freed bewirbt sich [closed] EmptyMi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Freed bewirbt sich [closed] EmptyMi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Freed bewirbt sich [closed] EmptyMi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Freed bewirbt sich [closed] EmptyMi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Freed bewirbt sich [closed] EmptyDi Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Freed bewirbt sich [closed] EmptyDi Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


3 verfasser

    Freed bewirbt sich [closed]

    Freed
    Freed
    Zuschauer
    Zuschauer


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.11.14

    Freed bewirbt sich [closed] Empty Freed bewirbt sich [closed]

    Beitrag von Freed Do Nov 27, 2014 4:28 pm

    Hallo zusammen, ich heiße Freed Smile
    Ich bewerbe mich hier zusammen mit meiner Freundin! (Ihre Bewerbung wurde hier gestern eingereicht Wink)
    Da ich mich vorstellen möchte, hier ein paar Daten über mich (die Vorlage ist von Sash)

    Name: Freed
    Alter: 21
    Kanal: https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman
    Aufnahmeprogramm: Audacity
    Mischprogramm: Magix Video Deluxe
    Abilities: Synchronsprechen, Mischen, Skripte schreiben (Dubs), Übersetzen

    Sonstiges: Ich bin ebenfalls offen für Aufgaben aller Art Smile
    Grund der Bewerbung: Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Studio, in dem man zusammen Spaß hat und toleriert wird. Zudem gefallen mir die Projekte des Dubkomitee sehr und ich würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten ^___^

    Bewerbungsclip: https://www.youtube.com/watch?v=SQqiqIzeu-E
    Schokiheart
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles


    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 32
    Ort : Schleswig-Holstein

    Freed bewirbt sich [closed] Empty Re: Freed bewirbt sich [closed]

    Beitrag von Schokiheart Do Nov 27, 2014 7:11 pm

    Hallo Freed!
    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Leider können wir deinen Clip nicht akzeptieren, weil Sash diesen anscheinend (nach deiner Beschreibung) für dich gemischt hat. Wir bitten dich deshalb noch einen zu machen. Einen den DU selbst gemischt hast und selbst gesprochen. Es muss auch kein langer Clip sein, nur damit wir deine Mischtechnicken sehen.
    Danke im voraus! : )
    Freed
    Freed
    Zuschauer
    Zuschauer


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.11.14

    Freed bewirbt sich [closed] Empty Re: Freed bewirbt sich [closed]

    Beitrag von Freed Do Nov 27, 2014 7:29 pm

    Ich hab den Dub selber gemischt. Ich verstehe nicht, warum es von Sash sein soll?
    Atrementum
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles


    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 27
    Ort : Attendorn

    Freed bewirbt sich [closed] Empty Re: Freed bewirbt sich [closed]

    Beitrag von Atrementum Do Nov 27, 2014 9:15 pm

    Wahrscheinlich hat >(die Vorlage ist von Sash)< etwas für Verwirrung gesorgt. Damit meintest du sicherlich lediglich die Form, in der du deine persönlichen Daten angegeben hast.
    Wenn dem so ist gilt auch bei dir, dass du dich etwas geduldest, wir werden das gemeinsam absprechen und dir/euch dann Bescheid geben.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kim

    Gesponserte Inhalte


    Freed bewirbt sich [closed] Empty Re: Freed bewirbt sich [closed]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:56 pm