Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Bewerbung als duber von SakuraiVA x3 [closed]

    Austausch
    avatar
    SakuraiVA
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 26.12.14
    Alter : 19
    Ort : Österreich

    Bewerbung als duber von SakuraiVA x3 [closed]

    Beitrag von SakuraiVA am Fr Dez 26, 2014 5:18 pm

    Der titel sagt alles :pp nun habe auch ich euch gefunden und möchte mich gerne bei euch bewerben~ Chris hat mir erzählt das ihr dubber suchen würdet und da ich sowieso auf der suche bin versuch ich mein glück~ Erfahrung hab ich seit 3 jahren (mit mehr als einem jahr pause dazwischen) ich war vorher auch schon in 2 anderen dubstudios~

    Nun zu mir! Ich bin sakurai (bürgerlich stefan XD) und bin 16 jahre alt~
    Ich habe ein rode nt1-a und ein mischpult wo mir der name entfallen ist qq
    Zum  aufnehmen benutze ich meistens audacity aber wenn ich manchmal zu bequem dazu bin das aufnahmetool von sony vegas pro 12 (was ich auch als schnitt/mischprogramm benutze)
    Ich komme übrigens aus österreich.. aber ich versuche meinen dialekt so gut wie möglich zu verbergen~)
    Mein skypename lautet: thename60

    (Nein ich achte fast nie auf die groß und kleinschreibung XD)


    Hier mein bewerbungsvideo! (habe ich zwar schonmal gedubt aber ich liebe es.. deswegen hab ich es als bewerbung vollkommen neu gemacht~)
    https://www.youtube.com/watch?v=9Hsgn1FT3d8&feature=youtu.be

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 2:17 am