Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Teleportation
Heute um 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Heute um 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Heute um 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Heute um 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii

» Hier kommt Alien Hide und Go Die
Mo Nov 28, 2016 8:00 pm von BlackRoseMii

» Wingardium Leviosa
Mo Nov 14, 2016 8:53 pm von BlackRoseMii

» Halloween Special 2016 - Das Portrait
Mo Okt 31, 2016 3:57 pm von BlackRoseMii


    Bewerbung von yukichan

    Austausch

    yukichan
    Bewerber/in
    Bewerber/in

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 25.08.15

    Bewerbung von yukichan

    Beitrag von yukichan am Di Aug 25, 2015 5:30 pm

    Hallo liebes Chibidubkomitee,

    ich bin Chantal aka yukichan, bin 22 Jahre alt und auf Empfehlung eines Freundes auf euch aufmerksam geworden.
    Euer Kanal und das was ihr macht hat mir so gut gefallen das ich gerne dazu beitragen würde und deswegen bewerbe ich mich Smile

    Ich spreche schon seit knapp 2 Jahren gelegentlich in meiner Hochschule für kleinere Videoprojekte Kinderrollen ein und wurde kürzlich bei 2 Sprecherkarteien aufgenommen. Klingt besonderer als es ist, aber immerhin Very Happy

    Selbst habe ich noch keine Fandubs gemacht (außer jetzt das Vorstellungsvideo für euch), aber es ist so schön zusehen wie viel Spaß ihr dabei habt und das ihr eure Leidenschaft dort frei ausleben könnt. Ich habe das bisher nicht selbst auf Youtube gemacht, da ich mir das alleine nie zugetraut habe.

    Ich würde mich riesig um eine kleine Chance freuen,
    liebe Grüße Chantal

    Mein Bewerbungsvideo:
    https://www.youtube.com/watch?v=lFTnX6b9JJY

    Referenz / Beachlorarbeit einer Freundin (ich spreche die blauhaarige):
    https://www.youtube.com/watch?v=fY5OKdvXydI

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 18, 2017 11:06 pm