Als erstes wollte ich eine Sache erwähnen, wo ich denke dass sie sehr wichtig ist ! Ich habe fast 0 SFX zur verfügung gehabt, da ich sozusagen frisch wieder am Start bin und einfach kaum passendes gefunden habe... Aus diesem Grunde, musste ich etwas improvisieren...außerdem bin ich nicht gerade der optimalste mischer...
Aber ok genug von der Selbstbemittleidung ^^ Hier kommt meine Bewerbung
Hallo liebes Chibidubkomitee Ich freue mich sehr, dass es noch eine aktive Fandub Gruppe gibt und deswegen habe ich die Initiative ergriffen und möchte mich hiermit gleich bei euch bewerben.
Ich hoffe auf eine coole Zusammenarbeit und natürlich dass ich angenommen werde ^^
Ich habe zwar ein extra Video für diese Bewerbung gerendert und aufgenommen, aber da ich nicht so gut im Mischen bin etc. habe ich dieses in dem Video nicht einfügen können und hoffe dass es nicht so schlimm ist.
Ich heiße: Dengin Sasmaz
Ich bin: 25 Jahre alter Eisen
Ich wohne in: Berlin
Hmm joa ansonsten fällt mir ersteinmal nichts ein soweit.
Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und hier kommt schon der Link viel Spaß :
https://youtu.be/Y8tmaTprhfw
Aber ok genug von der Selbstbemittleidung ^^ Hier kommt meine Bewerbung
Hallo liebes Chibidubkomitee Ich freue mich sehr, dass es noch eine aktive Fandub Gruppe gibt und deswegen habe ich die Initiative ergriffen und möchte mich hiermit gleich bei euch bewerben.
Ich hoffe auf eine coole Zusammenarbeit und natürlich dass ich angenommen werde ^^
Ich habe zwar ein extra Video für diese Bewerbung gerendert und aufgenommen, aber da ich nicht so gut im Mischen bin etc. habe ich dieses in dem Video nicht einfügen können und hoffe dass es nicht so schlimm ist.
Ich heiße: Dengin Sasmaz
Ich bin: 25 Jahre alter Eisen
Ich wohne in: Berlin
Hmm joa ansonsten fällt mir ersteinmal nichts ein soweit.
Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und hier kommt schon der Link viel Spaß :
https://youtu.be/Y8tmaTprhfw
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum
» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum