Hallo liebe Leute^^
Da bin ich, denn ich wäre so gern Teil eurer Gruppe
Ich liebe das Fandubben, wäre auch sehr gern bei der Wie Mai Kai sonntags in eirem workshop dabei...aber leider bin ich nur Samstags da T-T
Aber nun zu meine Wenigkeit^^
Techniche Daten
Micro:The T Boen SC 440
Aufnahme: Audacity
Videobearbeitung: Magix Music Maker
Clip:
https://youtu.be/9d4X_NEvCAw
Ja...ich weiss..er ist leider keine Minute..und hat auch leider nicht so viel auswahl was die emotionen betrifft...jedoch hab ich mir gedacht...für den anfang...um einen eindrück auf meine stimme zu bekomen sollte dies gut sein^^
ich weiss das es zu wenig ist, und bin 100 prozent bereit, euch wenn ihr dies "verlangt" noch einen Clip nachzureichen.
Gern könnt ihr auch sagen welche emotion ihr genau sucht^^
Muss dann nur eine gescheite Raw suchen^^
denn das ist leider eines meiner schwachpunkte...den ich habe keine quellen für gute Raws.
wenn ihr eine gute habt, nur her damit... denn das würde meine Bewerbungschancen (sollte dieser clip euch wirklich nicht reichen) wesendlich wesendlich verbessern^^
Hmm was könnte ich denn noch sagen:Ich hab keine Ahnung^^
Ich hoffe das euch der kleine, aber vllt feine Clip gefällt^^
LG CHiby^^
Da bin ich, denn ich wäre so gern Teil eurer Gruppe
Ich liebe das Fandubben, wäre auch sehr gern bei der Wie Mai Kai sonntags in eirem workshop dabei...aber leider bin ich nur Samstags da T-T
Aber nun zu meine Wenigkeit^^
Techniche Daten
Micro:The T Boen SC 440
Aufnahme: Audacity
Videobearbeitung: Magix Music Maker
Clip:
https://youtu.be/9d4X_NEvCAw
Ja...ich weiss..er ist leider keine Minute..und hat auch leider nicht so viel auswahl was die emotionen betrifft...jedoch hab ich mir gedacht...für den anfang...um einen eindrück auf meine stimme zu bekomen sollte dies gut sein^^
ich weiss das es zu wenig ist, und bin 100 prozent bereit, euch wenn ihr dies "verlangt" noch einen Clip nachzureichen.
Gern könnt ihr auch sagen welche emotion ihr genau sucht^^
Muss dann nur eine gescheite Raw suchen^^
denn das ist leider eines meiner schwachpunkte...den ich habe keine quellen für gute Raws.
wenn ihr eine gute habt, nur her damit... denn das würde meine Bewerbungschancen (sollte dieser clip euch wirklich nicht reichen) wesendlich wesendlich verbessern^^
Hmm was könnte ich denn noch sagen:Ich hab keine Ahnung^^
Ich hoffe das euch der kleine, aber vllt feine Clip gefällt^^
LG CHiby^^
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji
» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum
» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum
» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum
» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum