Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii

» Hier kommt Alien Hide und Go Die
Mo Nov 28, 2016 8:00 pm von BlackRoseMii


    Kisokas Bewerbung [closed]

    Austausch

    Kisoka
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.10.14

    Kisokas Bewerbung [closed]

    Beitrag von Kisoka am Mo Okt 06, 2014 4:24 pm

    Name: Kisoka
    YouTube-channel: https://www.youtube.com/channel/UCySPrfRuCySpCH8aIvAQiJA
    Mikrofon: Headset-Mikro (Rauschfrei)
    Aufnahme- & Mischprogramm: Audacity, Camtasia
    Videoprogramm: Camtasia, Movie Maker

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne bei euch bewerben, vor allem wegen dem Workshop auf der DoJaKu, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte schon früher darüber nachgedacht, mal einen Film zu synchronisieren.
    Zeit hab ich eigentlich täglich, außer an Wochenenden. Vor allem Tiergeräusche kann ich gut nachahmen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.

    Liebe Grüße,
    Kisoka

    Bewerbungsclip (leider nur über Dropbox wegen ein paar Schwierigkeiten): https://www.dropbox.com/s/w4860ot7y4f1rmu/Star%20Wars%20Parodie%20%28CDK%20Bewerbungsclip%29.mp4?dl=0
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Kisokas Bewerbung [closed]

    Beitrag von Schokiheart am Mo Okt 06, 2014 8:48 pm

    Vielen lieben Dank für deine Bewerbung! : )
    Die anderen Mitglieder müssen sich deine Bewerbung nochmal anschauen. Du bekommst in den nächsten Tagen von uns Bescheid.

    Gruß Schoki

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2017 5:28 am