Chibidubkomitee

Animes, Hörspiele, Parodien, Animationen & mehr!

Dies ist unser neuster Clip:

Wir suchen neue Mitglieder! Bewirb dich doch bei uns! Smile

Allgemeines

Herzlich Willkommen!

Wir sind das Chibidubkomitee, eine Gruppe begeisterter Hobbysynchronsprecher, die gerne Clips von Animes, Animationen und Cartoons auf deutsch vertonen.
Dies hier ist unser Hauptkanal auf YouTube: Klick hier
Wenn dich das auch interessiert, kannst du dich gerne bei uns bewerben, wir würden uns sehr freuen!

Upload Plan!

Pläne für die kommenden Tage:
Planen und Hochladen von neuen Clips, Wiederaufbau und Aktualisierung des Kanals und des Forums

Die neuesten Themen

» Senyuu. Episode 1
Fr März 31, 2017 6:41 pm von Hamaji

» Kuzu no Honkai Trailer
Do Jan 19, 2017 7:11 pm von Atrementum

» Hunger wie jedes Mädchen
Do Jan 19, 2017 6:51 pm von Atrementum

» Teleportation
Mi Jan 18, 2017 8:18 pm von Atrementum

» Satania verliert ihr Essen
Mi Jan 18, 2017 7:35 pm von Atrementum

» Essstäbchen
Mi Jan 18, 2017 7:32 pm von Atrementum

» Die Menschen sind überall!
Mi Jan 18, 2017 7:24 pm von Atrementum

» One Punch Man Lore
Di Dez 06, 2016 10:30 pm von Superbrot1992

» Er atmet nicht mehr!
Di Dez 06, 2016 10:02 pm von BlackRoseMii


    Bewerbung von NekuFanDubs [closed]

    Austausch

    Neku
    Probemitglied
    Probemitglied

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.08.15

    Bewerbung von NekuFanDubs [closed]

    Beitrag von Neku am Di Aug 11, 2015 4:58 pm

    Ich hatte leider nicht genügend sprecher deshalb musste ich einen kolegen der sich damit nicht beschäftigt darum bitten wenigstens den freund zu sprechen... naja ich habe Ayumu aizawa Gesprochen und hoffe es ist ganz oki geworden.

    zum aufnehmen und bearbeiten nutze ich Sony Vegas und Premier Pro.

    Ich habe vor ca 6 jahren meine ersten versuche am dubben getan. Im jahr 2010 fing ich dann mit Flash cartoons an und später dann mit anime Clips und Schlussendlich eröffnet ich meine eigene Dubgruppe. Später jedoch Löschte ich meinen kanal aus Privaten gründen.
    gegen mitte 2012 wurde dann also mein Kanal geschlossen... Aber ich Liebe das dubben und würde gerne wieder zurück in die Dubber scene. deshalb bewerbe ich mich mit diesem Clip! Ich hoffe ich bin nicht zu sehr eingerosstet. Smile



    Leider fehlen noch ein paar soundeffekte und ein paar stimmen aber mir fehlte ein bischen die zeit und die möglichkeitenen (und die sprecher.
    Ich hab als ayumu Aizawa Gesprochen.
    avatar
    Atrementum
    Admin| Frau für alles
    Admin| Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 189
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 20
    Ort : Attendorn

    Re: Bewerbung von NekuFanDubs [closed]

    Beitrag von Atrementum am Di Aug 11, 2015 5:49 pm

    Hey!
    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Unser Team wird sie jetzt über die nächsten Tage bewerten und dann werde ich dir nochmal Bescheid geben. Ich schreibe dir jetzt mal schnell ne Nachricht, damit du mich auf Skype adden kannst, das ist angenehmer.^^

    Liebe Grüße,
    Kim Smile
    avatar
    Schokiheart
    Frau für alles
    Frau für alles

    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 21.04.13
    Alter : 25
    Ort : Schleswig-Holstein

    Re: Bewerbung von NekuFanDubs [closed]

    Beitrag von Schokiheart am Di Aug 18, 2015 5:34 pm

    Ich mag den Anime, gute Wahl! SFX und Mische sind echt gut geworden! Sprecherleistung war auch top! Ich finde es sogar sehr gut, dass du keine anderen Sprecher mit im Video hast, ich finde sowas in Bewerbungsvideos einfach nur furchtbar! : ) Von mir bekommst einen Daumen nach oben.

    (Youtube ist i-wie mal wieder dumm, deswgen schreibe ich hier ein Kommi rein.)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von NekuFanDubs [closed]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 27, 2017 7:11 pm